Baum auf Fahrbahn - 28.10.2012

Datum: 28.10.2012
Einsatzzeit: 11:21 Uhr - 11:59 Uhr
Einsatzort: KEH 29 - Wildenberg Richtung Gressau
Einsatzart: THL
Kurzbericht: Bäume über Fahrbahn
eingesetzte Kräfte: 9 Personen
weitere Einsatzkräfte: KBM Stöckl

Einsatzbericht :

Erster Schneefall in diesem Herbst/Winter. 2 kleinere Bäume blockierten eine Fahrtrichtung. Diese wurden mit der Motorsäge zerkleinert und am Straßenrand abgelegt. Im weiteren Straßenverlauf wurden noch einige kleiner Laubbäume und abgebrochene Äste von der Fahrbahn geräumt.


Darüberhinaus wurde noch die Staatsstraße nach Oberlauterbach kontrolliert, da auch das dortige Waldgebiet häufig betroffen ist. Hier wurde noch ein kleiner Baum entfernt, der in die Fahrbahn ragte.

 

IMAG0427.jpg
IMAG0428.jpg
IMAG0429.jpg
IMAG0430.jpg
IMAG0431.jpg
zum Seitenanfang | © 2010-2018 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML