Einsatz 09-2017 - Brand landwirtschaftliches Gerät - 21.07.2017

Die Feuerwehr Wildenberg wurde mit Löschwasser nachalarmiert in den Nachbarlandkreis nach Unterlauterbach. Dort wurde eine rauchende/brennende landwirtschaftliche Maschine gemeldet. 

Auf Höhe der Ortseinfahrt Unterlauterbach wurde von den erstangreifenden Einheiten "Feuer aus" gemeldet. Ein Eingreifen der nachrückenden Feuerwehren war somit nicht mehr erforderlich.

Datum: 21.07.2017
Einsatzzeit:

12:17 Uhr - 12:39 Uhr

Einsatzort: Unterlauterbach
Einsatzart: Brand
Kurzbericht:

Brand landwirtschaftliches Gerät

eingesetzte Kräfte: 9 Personen
weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Unterlauterbach
Feuerwehr Oberhatzkofen
Feuerwehr Pfeffenhausen
Feuerwehr Rottenburg
Feuerwehr Rohr

zum Seitenanfang | © 2010-2018 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML