Wintersonnwendfeier der Jugendfeuerwehr

IMG_1351.JPG

Liebe Freunde der Feuerwehr Wildenberg!

Wir möchten Euch am Samstag, 23.12.2017 zur 5. Wintersonnwendfeier der Jugendfeuerwehr herzlich einladen.

Beginn ist um 16 Uhr vor der Gemeindekanzlei.

Der Erlös aus diesem Fest kommt der Jugendfeuerwehr Wildenberg zu Gute.

Für Speisen und Getränke sorgt das Team der Feuerwehr.

Pfarrer Dr. Benjamin Kasole Ka-Mungu wird das Feuer gegen 16:30 Uhr weihen.

Winfried Roßbauer

1. Vorstand

Einladung zum "Gipfl steigern"

Christbaumversteigerung.jpg

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger, liebe Freunde und Gönner der Freiwilligen Feuerwehr,

die traditionelle Christbaumversteigerung der Freiwilligen Feuerwehr Wildenberg findet in diesem Jahr am

Samstag, den 30.12.2017 um 18.30 Uhr

im Vereinslokal Kellnerbräu statt.

Auch in diesem Jahr wird, wie schon in den letzten Jahren das „Gipfl steigern“ Spaß machen. Unser „Gipflversteigerer“ wird dabei wieder sein Bestes geben.

Die Christbaumversteigerung wird auch in diesem Jahr wieder musikalisch umrahmt.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und die dadurch der Feuerwehr gezeigte Verbundenheit.

Winfried Roßbauer

1. Vorstand

Wir sind dabei. Wo bleibst du?

Die Feuerwehr Wildenberg freut sich immer über Nachwuchs. Mädchen und Jungen ab 12 Jahren sind eingeladen, bei uns mitzumachen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch immer über interessierte Erwachsene, "Zuagroaste" und sonstige Quereinsteiger, die bei uns aktiven Dienst leisten möchten 

Informationen über die Mitgliedschaft bei der (Jugend)-Feuerwehr erhaltet Ihr unter

oder auf unserer Homepage bzw. persönlich beim Kommandanten.

Jugendfeuerwehr-Imagekampagne.jpg
zum Seitenanfang | © 2010-2017 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML