Kinderferientag 2016

Wieder ein Highlight im Ferienprogramm der Gemeinde Wildenberg war der "spritzige Nachmittag" bei der Feuerwehr.

Unterstützt vom neuen Jugendwart Sebastian Sperger konnte Kommandant Christoh Hirsch wieder ein stattliche Anzahl Kinder im Gerätehaus begrüßen.

Leider meinte es der Wettergott nicht besonders gut und daher musste das Programm etwas abgewandelt werden.

Nach einer Führung durch das Gerätehaus wurde aufmerksam das Feuerwehrfahrzeug begutachtet und auch ein Eis konnte trotz ungünstiger Witterung im Schulungsraum verspeist werden.

Zum Ende des Nachmittags hellte sich der Himmel auf und man konnte doch noch einen Löschangriff mit dem Feuerwehrfahrzeug machen.

 

Leider sind die Fotos dazu irgendwo auf der Strecke geblieben.

zum Seitenanfang | © 2010-2018 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML