Unwetter - 21.08.2012

Datum: 21.08.2012
Einsatzzeit: 02:52 Uhr - 06:00 Uhr
Einsatzort: Siegenburg
Einsatzart: THL
Kurzbericht: mehrere Keller unter Wasser
eingesetzte Kräfte: 12 Personen
weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Siegenburg

Feuerwehr Niederumelsdorf

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr Wildenberg wurde zur Unterstützung nach Siegenburg gerufen. Im Bereich der Turnerhölzlstraße waren mehrere Keller vollgelaufen. Ein Keller wurde mit Hilfe der Tauchpumpe vom meisten Wasser befreit. Die weiteren Reinigungsarbeiten mit einem Wassersauger übernahmen die Feuerwehren aus Siegenburg und Niederumelsdorf.

In einem Nachbarhaus kam der Wassersauger der Feuerwehr Wildenberg zum Einsatz. 

Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus wurde noch ein Baum in der Schweinbacher Straße in Pürkwang beseitigt, welcher dem Wind zum Opfer gefallen war und quer über der Fahrbahn lag.

 

IMAG0362.jpg
IMAG0363.jpg
zum Seitenanfang | © 2010-2018 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML