Einsatz 30-2018 - Baum auf Fahrbahn

Das Orkantief "Fabienne" hat auch im Gemeindebereich Wildenberg seine Spuren hinterlassen. Auf der Kreisstraße KEH 29 von Wildenberg nach Gressau/Oberbuch wurden von uns insgesamt 3 Bäume entfernt, welche auf der Straße lagen.

Darüber hinaus wurden auf der gesamten Strecke durch den Wald mehrere armdicke Äste von der Fahrbahn beseitigt. Für die weitergehende Reinigung haben wir über die Kreiseinsatzzentrale Kelheim eine Anfrage an den Kreisbauhof gestellt, die Straße ggf. mit Räumfahrzeugen zu befahren.

Datum: 23.09.2018
Einsatzzeit:

20:38 Uhr - 21:55 Uhr

Einsatzort: KEH 29 - Wildenberg >> Gressau
Einsatzart: THL
Kurzbericht:

Baum auf Fahrbahn

eingesetzte Kräfte: 9 Personen
weitere Einsatzkräfte:

----

2018-09-23_Baum01-02.jpg

Bäume Nr. 1 und 2

2018-09-23_Baum03.jpg

Baum Nr. 3

  1. Image 1
  2. Image 2