Brand Scheune Niederumelsdorf - 30.03.2014

Die Feuerwehr Wildenberg wurde zu einem Scheunenbrand nach Niederumelsdorf nachalarmiert. Aufgabe war die Wasserförderung aus einem Bach. Nach dem Anstauen des Baches mit Hilfe von Überfahrrampen konnte zumindest eine B-Leitung für die Drehleiter der Feuerwehr Neustadt versorgt werden. Die B-Leitung auf einer Strecke von ca. 350 Metern wurde zusammen mit der Feuerwehr Schweinbach verlegt. Die Speisung einer weiteren Leitung musste aufgrund des niedrigen Wasserstandes verworfen werden.

 

Datum: 30.03.2014
Einsatzzeit:

18:51 Uhr - 20:47 Uhr

Einsatzort: Niederumelsdorf
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Vollbrand einer Scheune
eingesetzte Kräfte: 12 Personen
weitere Einsatzkräfte:

Feuerwehr Niederumelsdorf

Feuerwehr Siegenburg

Feuerwehr Train

Feuerwehr Neustadt

Feuerwehr Schweinbach

Polizei

Rettungsdienst

 

IMAG1138.jpg
IMAG1139.jpg
IMAG1140.jpg
IMAG1141.jpg
IMAG1142.jpg

weitere Bilder zu diesem Einsatz auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/feuerwehr.wildenberg

Film von Willy Buchacher aus Pürkwang

zum Seitenanfang | © 2010-2018 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML