Einsatz 2-2018 - Baum auf Fahrbahn - 22.01.2018

Bereits zum 2. Mal an diesem Tag wurden wir alarmiert. Der Auftrag kam über die Polizei zur Leitstelle Landshut. Dieses Mal sollte ein schwerer Baum über die Staatsstraße 2642 in Richtung Oberlauterbach liegen, der von der Feuerwehr entfernt werden muss. 

Auf der gesamten Strecke bis Oberlauterbach fanden wir zwar einige Baumgipfel und Äste, die am Straßenrand lagen und von uns beseitigt wurden, aber keinen größeren Baum. Vermutlich wurde dieser bereits durch einen Waldbesitzer beseitigt, da an mehreren Stellen umgestürzte und bereits abgesägte Bäume zu sehen waren. So ging es nach einer halben Stunde ohne größere Anstrengungen wieder zurück ins Feuerwehrhaus.

Datum: 22.01.2018
Einsatzzeit:

20:21 - 20:51 Uhr

Einsatzort: St 2642 >> Oberlauterbach
Einsatzart: THL klein
Kurzbericht:

Baum auf Fahrbahn

eingesetzte Kräfte: 9 Personen
weitere Einsatzkräfte:

-

zum Seitenanfang | © 2010-2018 by Feuerwehr Wildenberg | template powered by YAML